Einkaufslyrik (5)

Hähnchenbrust
Cola
Joguot
Eier
Brot
Bild / Aktuelle
Ausweishüllen

Die Ausweishüllen – das wäre interessant zu wissen, wofür die gebraucht wurden.

Folge 1, 2, 3, 4


  1. Ich wälze die Hähnchenbrust in Ei, klebe als Panade ein wenig Brot drumherum. Eine Cola dazu, fertig ist ein vollwertiges Mittagsgericht. Gekrönt wird das Festmahl durch 2-8 Becher Joguot. Aus der Bild und der Aktuellen (”die Ak-tuälllllllää!”) schneide ich die schönsten Bilder aus. Das allertollste Bild kommt in die Ausweishülle, mittels derer ich den Eindruck zu vermitteln versuche, ich sei Dieter Bohlen.

    Montag, 12. Dezember 2011, 17:59 Uhr von missmaple

  2. Hehe.

    Montag, 12. Dezember 2011, 19:51 Uhr von nicwest

  3. gut, dass es bereits eine Erklärung gab, denn ich dachte die Notiz bedeutet sich die aktuelle “Bild” zu holen - und nicht die vorgestrige, oder so.

    Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:32 Uhr von gunda

Kommentar schreiben

Powered by WP Hashcash