Einkaufslyrik (6)

Ananas
Eier 20
1 x 00 für WC
Kasten Deit
Zitrone klar
2 Nagelbürsten
Apfelmus
Wolfgang 10 Euro Hose

Das war bestimmt schwierig, eine Hose für nur zehn Euro zu finden. Wäre ich Wolfgang, ich hätte auf eine eigene Nagelbürste verzichtet und lieber mehr Geld für eine anständige Hose ausgegeben.

Folge 1, 2, 3, 4, 5


  1. Es ist ganz anders: Seit Wolfgang nicht mehr Fanta trinkt, sondern deit, hat er schwer abgenommen. Jetzt musste seine Hose enger genäht werden, und da Erika die Finanzen verwaltet, erinnert sie sich mit dem Zettel selbst daran, Wolfgang 10 Euro vom Haushaltsgeld für die Abholung zu geben.

    Samstag, 14. Januar 2012, 12:17 Uhr von missmaple

  2. Wie auch immer - in dieser Ehe hat jedenfalls Erika die Hosen an.

    Samstag, 14. Januar 2012, 12:50 Uhr von nicwest

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.